Diese tolle Tasche könnte auch als Wickeltasche gedacht sein, denn das System ist perfekt für Mütter. Eine große Tasche für den Babykram und eine kleine für Mamis persönlichen Schnickschnack. Das ist die Surprise Bag von Maestro. Eine 3-in-1-Tasche für einen wirklich guten Preis.
Es gibt diese Tasche in drei verschiedenen Größen. Als Mami von drei Kindern habe ich natürlich direkt mal die
größte Tasche ausgesucht. Die Maße der größten Tasche betragen ca. 45 x 33 x 13 cm. Bei der Surprise Tasche bekommt man drei Taschen zusammen: Eine große Tote Bag oder Shopper-Tasche mit den oben genannten Maßen. Diese Tasche hat zwei normale Tragehenkel, die gut über die Schulter passen. Ebenso hat sie einen abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt.
Die große Tasche wird mit Magnet verschlossen. Sie hat ein kleines seitliches Reißverschlussfach. Innen hat sie seitlich Druckknöpfe, an denen die kleinere Tasche befestigt wird, die die große Tasche dann gleichzeitig unterteilt.
Die kleine Tasche wird mit Reißverschluss verschlossen und kann ebenso allein genutzt werden, in dem man einfach den langen Schultergurt an den dafür vorgesehenen Ringen befestigt. So kann Mami z.B. den eigenen Kram in der kleinen Tasche unterbringen und wenn sie tatsächlich mal ohne den Nachwuchs unterwegs ist, nur die kleine Tasche schnappen und los gehts! Die kleine Tasche hat innen zusätzlich auch noch mal ein Reißverschlussfach und drei kleine offene Einsteckfächer.
Zusätzlich ist außen an der Tasche noch ein kleines Täschchen befestigt. Man kann es für Kosmetik, Geld, usw. benutzen. Ich nutze es für mein Handy, das ich so immer schnell griffbereit habe.
Die Tasche ist aus einem glatten Kunstleder, das aber sehr hochwertig wirkt. Die Farbe würde ich als sattes gelb bezeichnen, das ganz leich in Richtung senfgelb oder vielleicht curry geht. Die Henkel und andere kleine Details sind in einem dunklen cognac-braun.
Das Innenfutter der Tasche ist mit tollem Blumenmuster versehen. Ein schönes Innenfutter überzeugt mich doch jedes Mal aufs Neue. :-)
Finde die Idee mit der kleinen Tasche toll, aber gerade habe ich das für mich noch nicht so umgesetzt. Mein eigener Tascheninhalt sieht also eher so aus: