Dieser nette Sommer-Shopper ist von H&M und aus der letzten Sommerkollektion. Die Tasche ist navy-weiß gestreift und der Taschenboden und die Tragegriffe sind mit Kunstleder verstärkt, was die Tasche vor Schmutz schützt.
Der Shopper wird mit zwei längenverstellbaren Griffen über der Schulter getragen oder mit dem längenverstellbaren Schultergurt crossover. Der Gurt ist nicht - wie bei den meisten anderen Taschen - abnehmbar, sondern fest an der Tasche angebracht. Er stört aber nicht und kann auch gut benutzt werden, um die Tasche an den Kinderwagen zu hängen.
Die Tasche wird komplett mit Reißverschluss verschlossen und das Innenfutter ist navy-blau mit zwei Einsteckfächern und einem Zipperfach versehen. Die Tasche wirkt recht klein und knautschig, hat aber dennoch die stattlichen Maße von ca. 30 x 40 x 16 cm und man bekommt alles unter. Im leeren Zustand fällt sie in sich zusammen und behält nicht die Form und auch in gefülltem Zustand steht sie nicht wirklich sicher von allein.
An der Außenseite gibt es vorne zwei große offene Fächer, die viel Platz für Kleinkram bieten. Auch Trinkflaschen passen hinein. Ich nutze diese Fächer allerdings hauptsächlich für Tempos, Schlüssel, Handy und evtl. ein Päckchen Feuchttücher. Allerlei Schnickschnack, den man gern schnell zur Hand hat.
Ich finde diese Tasche ganz gut als Wickeltasche geeignet. Optisch ist sie sehr ansprechend und günstig ist sie obendrei gewesen. Allerdings stört es etwas, das die Tasche keine Struktur hat und eher einem Beutel entspricht. Das macht es schwierig, wenn man in der Tasche etwas sucht. Ich würde sie allerdings trotzdem wieder kaufen, da sie gerade für den Sommer sehr hübsch ist.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen