Donnerstag, 11. Juli 2013

Red Velvet von Esprit


Diese kleine rote Lady, ich nenne sie mal "Red Velvet" (ein amerikanischer Rührkuchen), ist von Esprit. Die Tasche ist aus schönem riefroten Kunstleder gefertigt...eben wie roter Samt.


Es handelt sich um eine reine Schultertasche, die nur mit den zwei Tragehenkeln getragen werden kann. Ich trage meine Taschen fast ausschließlich als Schultertaschen. Messenger-Gurte kommen bei mir nur zur Befestigung am Kinderwagen zum Einsatz.


Geschlossen wird die Tasche komplett mit einem Reißverschluss. Das Innenfutter ist aus schönem roten Satin. Innen gibt es vier offene Fächer und ein extra Zipper-Fach. Zusätzlich gibt es noch einen kleinen Schlüsselhaken. An der Außenseite gibt es keine Fächer.




Insgesamt hat die Tasche nicht ganz so viel Platz (Gesamtmaße ca. 39 x 24 x 8 cm), wie z.B. einige meiner anderen Esprit-Taschen, aber für das Nötigste reicht es doch. Ich nehme die Tasche gerne fürs Einkaufen oder wenn ich nur mit meinem Sohn unterwegs bin ist sie auch perfekt, da ich für ihn keine Windeln solche Dinge benötige, sondern höchstens eine kleine Tupperdose mit Snacks, ein Trinkpäckchen und vielleicht ein paar Feuchttücher für dreckige Finger.


Am Taschenboden gibt es vier Metallfüßchen, damit man die Tasche gut abstellen kann. Das ist bei Esprit echt selten, finde ich aber persönlich super.


Eine nette Tasche für Minimalisten, die dazu noch gut aussieht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen