Ich nenne dieses Modell von Esprit gerne meine "Pocket-Tote", da sie diese nützlichen und dekorativen Außentaschen hat, die die Tasche zu etwas Besonderem machen und direkt hervorstechen.
Diese hübsche Tasche ist aus schoko-braunem Kunstleder gefertigt. Die drei tollen Außentaschen ziehen alle Blicke auf sich, da es sich um drei unterschiedliche Taschen handelt. Zwei davon haben einen Magnetverschluss und die kleinste einen Reißverschluss mit Anhänger.
Die Tasche hat einen Tragehenkel, der gut über die Schulter zu tragen ist und sicher super über schmale Buggyschieber hängen lässt.
Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Futter ist beige und die "ESPRIT"-Buchstaben sind willkürlich in dunkelbraun darauf verteilt. Es gibt auf jeder Seite ein zusätzliches Reißverschlussfach und eine Seite hat noch ein extra Einsteckfach für das Handy.
Die Tasche ist mit den Gesamtmaßen von ca. .... auch recht geräumig und ich kann meine Sachen, die ich im Alltag so brauche gut unterbringen.
Gibt es eigentlich jemanden, der ebenfalls eine Esprit-Tasche zur Wickeltasche umfunktioniert hat? Ich würde mich mal über Kommentare freuen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen