Donnerstag, 13. Juni 2019
Fuel Cell
Im letzten Jahr sind ja einige neue Produkte von JuJuBe bei mir eingezogen. Unter anderem habe ich auch die Fuel Cell entdeckt. Das ist eine raffinierte kleine Isoliertasche, in der man ganz schön was unter bekommt. Diese süße kleine Tasche gibt es in sämtlichen Prints, sodass man sie immer passend zur Tasche, Saison, etc. kaufen kann.
Wir sind als Familie immer viel unterwegs und da sind vor allem Snacks und Getränke immer wichtig. Die Fuel Cell hat, trotz kleiner Größe, Platz für erstaunlich viele Snacks oder eben Geränke. Meistens habe ich die Getränke extra. Wir nutzen meistens Flaschen von Klean Kanteen, für die ich gesonderte Isolierhüllen habe, sodass ich die Fuel Cell für Snacks nutzen kann, die gekühlt werden müssen/sollten. Oft lege ich unten in das Täschchen noch einen kleinen Ice Pack und dann bleibt garantiert alles frisch. Im Sommer haben wir immer viel frisches Obst mit dabei. Für kleine Picknicks haben wir aber manchmal auch Sachen wie Käse oder Joghurt mit dabei. Selbst Schokolade hatten wir bei hochsommerlichen Temperaturen schon mit dabei.
Dieses kleine Täschchen ist wirklich sehr vielseitig einsetzbar. Denn sie hält nicht nur Essen und Trinken kalt, sondern funktioniert auch mit warmen Getränken und Essen. Wer also ein Flaschenbaby hat, könnte die FuelCell auch so einsetzen. Für die Breizeit könnte es auch sehr nützlich sein. Aber tatsächlich kann man die FuelCell für Kinder in jedem Alter gut gebrauchen. Und auch ich, esse mein Obst im Sommer lieber frisch und gekühlt als matschig und warm.
Im Deckel hat die FuelCell ein kleines durchsichtiges Fach mit Reißverschluss. Dort könnte man gut eine Serviette unterbringen, Löffelchen oder einzeln verpackte Feuchttücher wären auch denkbar.
Man kann die Fuel Cell ganz unterschiedlich nutzen. Im Internet findet man dazu verschiedene Ideen. Als Wickelcaddy z.B. hat sie die perfekte Größe. Der Schein trügt auch etwas, denn wenn ich die Tasche nur für Getränke nutze, bekomme ich tatsächlich 3 500 ml Klean Kanteen Flaschen und eine 320 ml Pura Kiki Flasche hinein. Das finde ich schon echt sehr beachtlich.
Auf den Bildern seht Ihr die FuelCell in einigen verschiedenen Prints, denn ich konnte mich nicht für nur eine entscheiden und sie sind einfach so praktisch und bei uns wirklich viel im Einsatz.
Hier seht Ihr die die Fuel Cell in "Admiral" und "First Mate" aus der Nautical Collection mit glänzend goldener Hardware, in "Cape Cod" und "Palm Beach" aus der Coastal Collection mit matt silberner Hardware und in "Sakura Swirl" aus der Rosegold Collection mit der begehrten rosegold Hardware. Alle Prints sind einfach wunderschön. Das schlimme ist nur, dass man einfach nicht genug davon bekommt.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen