Donnerstag, 13. September 2012

OiOi - Hobo Soft Touch Leather in dunkelbraun


Bei Australien denke ich immer automatisch an ein paar Dinge zuerst...Kängurus, das Great Barrier Reef und OiOi sophisticated baby bags. Diese Wickeltaschen-Marke zählt definitiv zu den ganz Großen und die super schicke Hobo Soft Touch Leather Wickeltasche ist die Crème de la Crème.


Ich habe noch nie im Leben so weiches Leder gefühlt wie bei dieser Wickeltasche. Die Bezeichnung Soft Touch Leder ist mehr als gerechtfertigt. Das Leder ist wirklich butterweich. Ich besitze mehrere Ledertaschen, aber kein Leder ist so weich, wie das Lamm-Leder an dieser OiOi-Tasche. Die Farbe ist ein sattes schokoladen-braun. Die Details bei dieser Tasche sind einfach sagenhaft. Der breite Schultergurt und die beiden seitlichen Außentaschen sind mit einer aufwändigen Stickerei verziert, was der Tasche einen Western-Look verleiht. Die Metalldetails sind schwarz poliert und sehen wirklich edel aus.


Die Tasche wird mit einem längenverstellbaren Schultergurt über der Schulter oder cross-over getragen. Wie bei allen OiOi-Taschen, gibt es auch hier die integrierten Clips um die Tasche schnell und einfach am Kinderwagen zu befestigen.



Mit den Gesamtmaßen von ca. 38 x 34 x 16 cm bietet diese Hobo-Tasche genügend Platz für alle wichtigen Babyutensilien. Wie bereits erwähnt gibt es zwei seitliche Außentaschen. Sie sind perfekt für Trinkflaschen, oder aber für Schlüssel, Handy und Tempos, oder alles andere, das man schnell erreichen möchte.


Die Tasche wird komplett mit Reißverschluss geschlossen und im Inneren stößt man dann auf das Wunder einer voll funktionstüchtigen Wickeltasache. Außen eine perfekte Designer-Tasche und innen komplett aus wasserundurchlässigem Nylon in passendem schokobraun. Auf der einen Seite gibt es zwei elastische Fächer und auf der anderen Seite ein Reißverschlussfach und ein großes elastisches Fach und einen Karabinerhaken für Schlüssel, Schnuller, usw.






Die OiOi-Tasche kommt mit zahlreichen Extras: Es gibt eine sehr weich gepolsterte Wickelunterlage, einen isolierten Flaschenbeutel, eine Feuchttücherbox aus Plastik und ein Plastiktäschchen zum Aufbewahren von Cremes und anderen Pflegeprodukten.


Am Taschenboden sorgen fünf Metallfüßchen für einen festen Stand und schützen außerdem das exklusive Leder.


Wenn man diese Taschen in Händen hält kann man sich kaum vorstellen, dass es wirklich eine Wickeltasche ist. Jede Frau kann sie mit Stolz tragen. Mit oder ohne Baby. Manchmal kommt man als Frau ein bisschen zu kurz, sobald man ein Baby hat und eine schöne Tasche hilft, dass man sich selbst mit Ringen unter den Augen gut fühlen kann. Nur eine Frau weiß, was eine schöne Tasche alles bewirken kann. ;-)


Dieses Schätzchen ist nicht ganz billig, aber trotzdem kann man zurzeit ein Schnäppchen machen und hier ganze 70,00 € (!!) sparen. Würde ich diese Tasche einer Freundin empfehlen? Aber Hallo...natürlich würde ich das. Sie ist einfach nur schööööön.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen