Montag, 22. Oktober 2012

Fossil Key Per - Utility Tote - Elephants


Wer meinen Blog regelmäßig besucht, wird diese Tasche bereits in einem anderen Muster kennen. Es ist eine dieser Taschen, die ich so toll finde, dass ich sie direkt noch in einer anderen Farbkombination haben musste. Ich liebe die lebendigen Farben, die tolle Form und das Material dieser Tasche. Sie ist so unglaublich pflegeleicht.



Das farbenfrohe Muster macht gute Laune und auch wenn diese Fossil-Tasche eigentlich gar keine Wickeltasche ist, so hat sie doch absolut alle Fächer, die eine waschechte Baby-Tasche eigentlich haben sollte. Ich hatte zuerst die andere Tasche. Die Elefanten haben es mir hier allerdings angetan und ich musste dieses Schätzchen einfach haben.







Form, Größe und Material sind identisch mit meiner anderen Key Per-Tasche mit den lustigen Vogelkäfigen. Hier dominiert ein satter Blauton und der schöne Druck mit den Elefanten.



Der einzige Unterschied ist der Anhänger. Bei der Vogelkäfig-Tasche ist es der Schlüssel mit einer Perlenschnur. Hier ist es der klassische Fossil-Schlüssel mit einem kleinen Gepäckanhänger, in den man aber auch gut ein Foto seiner Liebsten stecken kann. Passt doch zu einer Wickeltasche, oder?


Ich lasse einfach die Bilder für sich sprechen.

Kommentare:

  1. wo kann man diese Tasche kaufen? und wie viel kostet es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo...die Tasche ist leider aus einer älteren Kollektion. Ich habe sie vor ca. 3 Jahren gekauft. Ich glaube nicht, dass sie noch irgendwo erhältlich ist...höchstens vielleicht bei ebay. Es gibt dieses Modell in verschiedenen Mustern. Viel Glück!

      Löschen