Samstag, 8. Juni 2013

H&M Hobo Tasche


Diese hübsche Hobo-Tasche ist von H&M und (tralalalala) cognac-braun. Die Form ist absolut mein Stil und die Farbe ist auch ganz und gar meins.




Wie alle H&M-Taschen ist auch diese aus Kunstleder gefertigt. Das Hauptfach wird mit Reißverschluss verschlossen. Das Innenfutter ist aus glänzendem Material, ebenfalls in cognac und hat die übliche Einteilung einer Nicht-Wickeltasche - Reißverschlussfach und zwei Mini-Steckfächer für Krimskrams. Das Hauptfach ist dafür wirklich sehr geräumig und mit ein bisschen Organisation bekommt man den alltäglichen Schnickschnack und noch mehr unter.



An der Außenseite gibt es zwei geräumige Reißverschlussfächer. Ich bin ja einfach ein Fan von Taschen mit Außenfächern. Es gibt doch immer irgendetwas, das man schnell mal griffbereit haben möchte.




Die Tasche verfügt über einen kurzen Tragegriff, um sie über der Schulter oder am Handgelenk zu tragen. Der Gurt wird mit Karabinerhaken festgeklickt. Dadurch hat man als Mami allerdings die Möglichkeit, die Tasche auch mit Taschenhaken am Kinderwagen zu befestigen oder (falls man das mag) einen langen Schultergurt von einer anderen Tasche anzubringen.




Mit den Gesamtmaßen von ca. 38 x 30 x 14 cm ist diese Tasche wirklich mal wieder groß genug um das übliche Mami-Gepäck verstauen zu können. Ich glaube ich habe diese Tasche im letzten Sommer gekauft. H&M hat allerdings wirklich oft Mami-taugliche Taschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen