Samstag, 6. Juli 2013

Petunia Pickle Bottom - Touring Tote in Sightseeing in Sumatra



Allein schon immer die Namen dieser tollen Taschen von Petunia Pickle Bottom sind eine absolute Freude. Klingt "Sightseeing in Sumatra" nicht umglaublich exotisch? Was stellt Ihr Euch denn unter einem solchen Namen vor?



Diese kleine Schönheit hat es mir auf jeden Fall nicht nur wegen dem tollen Namen angetan. Das Muster finde ich auch unglaublich schön. Der Rot-Ton ist besonders toll. Dazu die creme-weißen Blumen und die hübsche schwarze gestickte Blume auf dem tollen "Glazed"-Material...einfach perfekt! Ich bin ja ein heimlicher Fan der "Glazed"-Taschen, da sie einfach soooo viel einfacher zu reinigen sind. Aber schön sind alle meine Touring Totes auf jeden Fall.





Ich zeige Euch einfach mal wieder die Bilder. Wer sich für die Einteilung, Maße, usw. interessiert, findet hier eine detaillierte Beschreibung der Touring Tote.




Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen