Sonntag, 1. Mai 2016

Miss Sydney


Ich habe mich schon vor ca. einem Jahr in dieses kleine Täschchen verliebt. Damals habe ich mir allerdings gesagt, dass sie viel zu klein für meine alltäglichen Sachen ist. Die Shopper-Form aus der Sydney-Reihe hat es mir bekanntlich ja auch sehr angetan. Aber trotzdem habe ich weiter von dieser kleinen Lady geträumt. Sie ist einfach so süß. Vor einer Weile habe ich mir dann ein Look-alike besorgt. Aber das war eben nicht die Echte. Kein echtes Leder und der Reißverschluss ließ sich auch nicht so weit öffnen. Also habe ich sie jetzt einfach bestellt.


Darf ich vorstellen: Miss Sydney Satchel in Brown. Ich bin hellauf begeistert von dieser Mini-Lady. Sie ist wirklich klein, aber es ist echt erstaunlich, was man trotzdem alles mitnehmen kann. Für kurze Trips mit meiner kleinen Lady, reicht es allemal aus. Das Leder ist sehr weich und schön und die Farbe gefällt mir auch wirklich sehr gut und die silberne Hardware passt perfekt dazu. Ich würde mir wünschen, dass es diese Tasche in einer größeren Version, aber mit genau dieser Form geben würde. Das wäre wirklich die perfekte Wickeltasche. Hallo Fossil, hört Ihr das??


Die Satchel-Form ist absolut knuffig. Die Form ist total hübsch. Und die Tragegriffe, mit der man die Süße tragen kann, betonen das noch. Dann gibt es noch einen abnehmbaren Schultergurt, der sich wie ein Gürtel in der Länge verstellen lässt. Der Gurt ist sehr schmal und passt zum minimalistischen Look der Tasche.


Vorne auf der Tasche ist der Fossil-Schriftzug sehr dezent ins Leder geprägt, was mir persönlich sehr gut gefällt.


Auf der Rückseite gibt es ein kleines offenes Einsteckfach, das auf den ersten Blick gar nicht sichtbar ist, und das sich sehr gut fürs Handy eignet.


Was diese Tasche aber ausmacht ist der Rundum-Reißverschluss, der sich bis fast zum Taschenboden öffnen lässt.


Seitlich hat die Tasche dann Laschen, damit dennoch nichts herausfällt. So lässt sich die Tasche komplett öffnen und ist super übersichtlich. Das würde sich total super auch für eine größere Tasche eignen. Und eine Wickeltasche, die sich so weit öffnen ließe, wäre doch perfekt.




Das Innenfutter ist ebenfalls braun und innen hat die Tasche ein Reißverschlussfach, ein offenes Einsteckfach, 6 Fächer für Kreditkarten und einen Schlüsselclip. Mit den Maßen von ca. 26 x 20 x 14 cm ist sie echt eher klein. Erstaunlich was dennoch alles hineinpasst, oder?


Am Taschenboden gibt es natürlich auch noch vier Metallfüßchen, die das Leder schön schützen und dafür schon mal selbst ein paar Kratzer kassieren.


Der Stabbeutel gehört natürlich auch zu dieser Fossil-Tasche dazu. Die schöne Qualität der Fossil-Staubbeutel habe ich glaube ich in der Vergangenheit schon mal erwähnt.

Diese Taschen sind super beliebt und man sieht in der Planner-Community z.B. immer wieder Fotos der Sydney. Ich bin glücklich, dass ich sie jetzt doch auch endlich gekauft habe. Sonst wäre sie mir ja doch nur ständig im Kopf herumgegeistert. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen