Sonntag, 11. Juni 2017

Liliah und die Sydney-Sucht


Langsam artet es schon aus, aber wenn bei ebay neue Sydneys auftauchen, kann ich mich fast nicht bremsen. Schon gar nicht, wenn ich es eine Farbe ist, hinter der ich schon lange her bin. Und dabei schlägt mein Herz fast gleichermaßen für die Sydney Satchel und die Sydney Shopper Tote. 



Die Shopper Tote hat so eine klassische Form, dass sie gar nicht aus der Mode kommen kann. Ich habe sie ja schon in den verschiedensten Farben von sky blue über camel und brown bis hin zu meinem geliebten sea glass. Und jetzt durfte sie noch in maroon bei mir einziehen. Ist das nicht eine tolle Farbe. Eigentlich passt sie ja viel besser in den Herbst, aber da ich immer den Sommer im Herzen habe, bin ich da nicht so streng.


Direkt nachdem die Farbe maroon vergriffen war, habe ich mich geärgert, dass ich mir keine Tasche in dieser Farbe zugelegt habe. Ich finde sie nämlich wirklich schön. Und das schön genarbte Leder ist eh der Knaller, da es einfach so traumhaft weich ist.



Die Tote Bag Form ist immer genial. Genug Platz, aber gleichzeitig auch sehr übersichtlich, sodass alles überschaubar bleibt. 



Ich freue mich echt, dass ich eine meiner liebsten normalen Handtaschen, nun in einer neuen Farbe besitze. Neue Taschen sind ja irgendwie wie Schokolade, oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen