Donnerstag, 16. August 2018

Glorious Elizabeth!


Hier auf dem Blog war es jetzt sehr lange sehr ruhig. Das ändert sich vielleicht in nächster Zeit wieder etwas. Meine Lebenssituation hat sich mit der Geburt unseres 4.Kindes noch einmal etwas verändert. Nach vier Jahren wieder ein Neugeborenes im Haus zu haben ist wirklich besonders. Ich genieße jede Sekunde mit meinem winzigen kleinen Baby. Aber so ein kleines Menschlein bedeutet für mich auch, dass ich unterwegs wieder ganz anders vorbereitet sein muss. Meine drei anderen Kinder sind alle schon älter (8, 6 und 4 Jahre) und wir waren mit relativ leichtem Gepäck unterwegs. Mit einem kleinen Baby hat sich das wieder verändert. Auch wenn ich voll stille - man benötigt doch eine ganze Menge.




Da ist es natürlich klar, dass ich auch wieder mehr nach wirklichen Wickeltaschen Ausschau halte. Dass ich schwer verliebt bin in die Taschen von Lily Jade ist kein Geheimnis. Klar, dass meine 1. Wahl also auf eine Lily fällt. Die Elizabeth habe ich bereits in der 1.0-Version in camel und liebe sie sehr. Klar, dass ich die 2.0-Version auch ausprobieren musste. Und ich muss sagen, es ist auch auf den 2. Blick immer noch eine ganz große Liebe. Vielleicht sogar noch mehr. Das 2.0-Leder ist einfach ein Traum....so unendlich knautschig. Und natürlich musste es auch eine der neuen Farben sein. Ich habe die Elizabeth in charcoal grey mit goldener Hardware. Oh ja, Baby!! Sie ist einfach nur schön. Und das Innenfutter in Jade macht mich einfach nur glücklich. Es ist soooo viel schöner als das rote Innenfutter und passt einfach perfekt zum grauen Leder.




Bei den 2.0-Taschen wurden einige Veränderungen zum Besseren vorgenommen. So gibt es jetzt alle Taschen mit dem hübschen Tassel-Anhänger. Bei der Elizabeth 1.0 gab es das leider noch nicht. Ich liebe aber meine Tassels über alles und finde, sie machen eine echte Lily Jade-Tasche einfach aus. Da hab ich mich natürlich sehr gefreut, dass auch die Elizabeth jetzt mit diesem kleinen Schmuckstück ausgestattet ist.



Der Baby Bag Organizer, der die Lily Jade Wickeltaschen so besonders macht, wurde auch etwas verändert. Es gibt ein paar weniger Fächer (es sind aber immer noch genügend Fächer vorhanden um alles - und ich meine wirklich alles - organisiert zu bekommen. Der Organizer hat jetzt praktische Henkel, um ihn aus der Tasche zu nehmen und die Magnete wurden weggelassen. Der neue Organizer gefällt mir besser. Er ist auch etwas strukturierter und da die Magnete weggelassen wurden, sieht die Tasche ohne den Organizer auch aus, wie eine ganz normale große Tasche.





Vielleicht lasse ich ja in nächster Zeit wieder mehr von mir hören. Jetzt habe ich ja wieder einen neuen Grund um Taschen zu kaufen. Obwohl...brauchte ich dafür jemals schon einen Grund??

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen