Dienstag, 5. November 2019

Madeline the V.




Eine Lily Jade kommt selten allein. Und so habe ich mir direkt noch ein zweites Täschchen aus dem Urlaub mitgebracht. Vor einiger Zeit hat Lily Jade durchblicken lassen, dass sie grau langfristig aus der Kollektion nehmen wollen und so habe ich mich noch für die Madeline in grau entschieden.




Ich finde grau ist eine super neutrale Farbe. Neben den Brauntönen passt grau wirklich zu allem. Ich trage viel Jeans und navy-blau. Da passt eine graue Tasche immer dazu. Ich finde die goldene Hardware macht die eher "kalte" Farbe etwas wärmer und sanfter. Und der Kontrast zum Innenfutter ist einfach perfekt.









Das ist nun meine 5. Madeline (😳)  und dieser Stil gefällt mir einfach am allerbesten. Ich mag die schlanke Form, die Rucksack-Funktion und sogar die "Flap", die andere evtl. stört. Die Madeline ist auch immer der Stil, zu dem ich zurückkomme.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen