Montag, 16. Dezember 2019

Black Bag!







Pünktlich zu Weihnachten ist eine neue Lily Jade bei mir eingetroffen. Und zwar durfte es dieses Mal eine neue Meggan sein. In schwarz. Ich habe doch tatsächlich noch keine schwarze Lily Jade besessen. Aber ich kann nur sagen, dass das schwarze Leder einfach wunderschön ist. Es wird glaube ich etwas übersehen, bei den ganzen vielen anderen Farben und natürlich fühlen sich ganz viele (ich) immer zu Braun-Tönen hingezogen. Aber eine schwarze Tasche ist irgendwie so ein Klassiker, der immer geht.



Just in time for Christmas a new Lily Jade arrived at my house. A new Meggan! In black! I've actually never owned a black Lily Jade in my life. But the black leather is totally stunning. I totally feel, like it's a bit underrated with all the pretty colors they're offering. Many people (me) feel themselves drawn to brown bags, but a black bag is such a classy piece. 



Meggan ist ja schon seit einiger Zeit eine beliebte Begleiterin für mich. Vor allem wenn ich länger unterwegs bin weiß ich es wirklich zu schätzen, eine Tasche zu haben, in der alles Platz hat. Dazu ist sie wirklich bequem zu tragen. Ich habe sie tatsächlich schon den ganzen Tag durch den Zoo geschleppt (da war ich ohne Kinderwagen, nur mit meinem großen Mädchen unterwegs) und es nicht als unangenehm empfunden. Klar, schwer wird jede Tasche bzw. Rucksack nach einer Weile, aber die Meggan ist trotzdem bequem und schneidet nicht unangenehm ein.



I've loved Meggan for quite a while now. I especially love her for long outings, when I need a lot of space in my bag. And she's actually quite comfortable to carry. I've carried her at the zoo for a whole day when I was out without a stroller with just my oldest daughter and it didn't bother me. 



Das Leder hatte auf mich mal wieder einen richtigen Wow-Effekt. Lily Jade Leder ist einfach nur wahnsinnig schön und das schwarze Leder ist da keine Ausnahme. Und dann das Innenfutter. Die schwarzen Taschen gibt es ja nach wie vor mit rotem Innenleben zu kaufen. Und auch wenn ich das Jade Futter sehr mag. Rot mit schwarz hat einfach was. Diese Tasche ist so klassisch und festlich. Passt diese Kombi nicht einfach perfekt zu Weihnachten??




The leather is just wow. The Lily Jade leather is just really, really beautiful and the black leather is no exception. And then the lining. They still sell the black bags with the red lining. I do really like the jade lining too, but there's just something about that black leather with the red lining. It's so classy and festive. Doesn't this combination seem perfect for Christmas? 



Die Meggan ist allgemein ja eine echte Schönheit. Und wer gerne große Taschen mag, wird mit ihr garantiert glücklich werden. Ich habe die Meggan jetzt schon in drei Farben und für mich gehört sie wirklich zu den schönsten Lilys dazu. Achtung: Hier spricht ein Suchti!


Meggan is a real beauty. And when you like big bags, you'll definitely like her. I own her in three colors already and she's really among my very favorite bags. Watch out. Addict talking.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen