Montag, 21. September 2020

Anna in Old English


 


Ich habe die Anna medium ja schon hoch gelobt und habe sie ja bereits in zwei Farben. Old English ist wohl das schönste Leder, das Lily Jade so hat und so musste ich die süße kleine Anna einfach noch in diesem Leder haben. Und was soll ich sagen? Es ist der perfekte Rucksack. Das Leder ist einfach traumhaft. Old English hat einfach so viel Charakter. In ein paar Jahren wird der Rucksack einige Spuren haben, die von unseren gemeinsamen Unternehmungen erzählen und dadurch wird er immer schöner und erzählt seine eigene Geschichte.


Nun ist meine kleine Anna Familie komplett. Farblich habe ich jetzt echt toll Auswahl und Anna medium wetteifert mit Madeline wirklich um den Platz der Lieblingstasche. Mittlerweile liebe ich ja beide zu gleichen Teilen.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen