Donnerstag, 19. April 2012

Esprit - Beuteltasche in dunkelbraun

 
Heute stelle ich Euch noch mal eine Esprit-Tasche vor, die auch mal als Wickeltasche genutzt werden kann. Groß genug ist sie definitiv. Diese schöne Beuteltasche ist aus Kunstleder gearbeitet. Mit den Gesamtmaßen von 48 x 32 x 16 cm ist sie seeehr geräumig und man bekommt alles gut unter. Und da es sich um eine Beuteltasche handelt, sind die Maße auch nur ca.-Angaben, da man diese Tasche echt vollstopfen kann ohne Ende. Sie hat vorne zwei große aufgesetzte Fächer mit Magnetverschluss für Mamis persönliche Dinge.




Die Tasche selbst wird mit Reißverschluss verschlossen und hat zusätzlich eine Art Lasche die mit Magnetverschluss schließt.

 

 
Im Innenraum gibt es ein Reißverschlussfach und zwei offene kleine Fächer und zwei Schlaufen für Stifte. Keines der Fächer ist groß genug um Windeln darin zu verstauen. Dafür benutze ich meine angefertigte Wickelunterlage von DaWanda in der es Fächer für Windeln und Feuchttücher gibt. Zusätzlich habe ich die Wechselkleidung meiner Kinder in einem großen Plastikbeutel verstaut, sodass sie sauber bleiben. So herrscht Ordnung in der Tasche und ich habe noch viel Platz für zusätzliche Dinge, wie z.B. Snacks oder auch eine Decke für meine Tochter.




Die Tasche hat zwei Henkel, mit denen man sie bequem über der Schulter tragen kann. Es gibt leider keinen extra Schulterriemen und keine Möglichkeit diese Tasche am Kinderwagen zu befestigen. Sie lässt sich allerdings gut tragen und wenn man nicht gerade einen langen Spaziergang plant, stört sie auch nicht. Perfekt für Besuche bei Familie und Freunden!




Der Taschenboden ist nicht besonders geschützt, allerdings nutze ich diese Tasche wie gesagt meistens um sie mit zu Freunden nach Hause zu nehmen und dann steht sie ja nicht auf schmutzigem Boden.



Eine schöne Tasche...Esprit bringt manchmal solche netten Modelle raus. Leider ist auch dieses Exemplar nicht mehr so leicht zu haben. Aber mal die Augen offen halten, vielleicht bringt Esprit ja in der nächsten Saison mal wieder so was ähnliches raus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen