Samstag, 14. April 2012

Reisenthel - Shopper Barock


Wer viel mit sich herumtragen muss und eine sehr kostengünstige Tasche sucht, könnte z.B. auch diese großer Shopper-Tasche von Reisenthel als Wickeltasche umfunktionieren. Diese Tasche ist so riesig und gleichzeitig wiegt sie fast nichts! Sie ist aus sehr stabilem Material...eine Art Nylon-Canvas-Mischung.



Die Tasche hat zwei Tragehenkel, mit denen man sie auch sehr bequem über der Schulter tragen kann. Leider kann man sie nicht an den Kinderwagen hängen, aber dafür ist sie eben unglaublich leicht und kann auch super als Weekender-Tasche genutzt werden.



Das Rankenmuster in braun auf sandfarbenem Hintergrund finde ich auch sehr hübsch. Reisenthel bietet diese Tasche in zig-verschiedenen Mustern an. Da ist eigentlich für jeden was dabei.



Die Maße der Tasche betragen 51 x 30 x 26 cm und damit kann man sie einfach nicht toppen. Der Boden ist richtig quadratisch und in vollem Zustand steht die Tasche aufrecht auf dem Boden.





Die Tasche wird komplett mit einem doppelten Reißverschluss geschlossen und kann von beiden Seiten geöffnet werden. Innen gibt es nur ein kleines Reißverschlussfach. Wer nicht mit eigenen Täschchen organisiert läuft Gefahr, dass diese Tasche schnell zu einem großen schwarzen Loch wird. Ich nutze sie eigentlich hauptsächlich als Wochenendtasche oder wenn ich mal wirklich sehr viel mitnehmen muss und keine Möglichkeit habe noch eine extra Tragetasche zu nehmen.



Leer lässt sich dieser Shopper sehr dünn zusammenfalten und kann platzsparend überall verstaut werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen