Freitag, 2. August 2013

edc by Esprit Shopper in weiß


Vor ewigen Zeiten habe ich Euch diese Tasche gezeigt. Heute stelle ich Euch die Schwester dazu vor. Passend für den Sommer ist diese aus schönem weißen Kunstleder.




Das Innenfutter bei der weißen Tasche ist hellgrau. Ansonsten sind die Taschen allerdings gleich. Die helle Farbe ist natürlich seeehr empfindlich. Ein weiterer guter Grund weiße Taschen nur im Sommer zu verwenden.


Ich lasse mal die Bilder für sich sprechen: 



Ach ja: Mein extrem billiger Wickeltaschen-Organizer von ebay macht sich auch super:


Für alle die keine "echte" Wickeltasche benutzen ist das doch mal eine tolle Idee. Alles hat seinen Platz und ist sehr übersichtlich. Musste ich direkt mal ausprobieren. Ich habe den Organizer auch direkt in zwei Größen (M und L) bestellt. Nur mal so nebenbei...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen