Donnerstag, 13. Februar 2014

C&A accessoires - Satchel


Falls Ihr es noch nicht bemerkt habt...bei C&A gibt es für sehr günstiges Geld regelmäßig Taschen, die sich sehr gut zur Mama-Tasche umfunktionieren lassen. Diese kleine Tasche ist jetzt leider schon aus einer älteren Kollektion und leider nicht mehr erhältlich. Die Farbe - ein sehr dunkles senf-gelb oder ein sehr gelbes cognac-braun (Ansichtssache) - hatte es mir direkt angetan und die Tasche hat außerdem sehr hübsche Details, die sie zu einem echten Hingucker machen.



Das Material ist ein weiches Kunstleder, das recht echt wirkt. Der kleine Quasten-Anhänger macht diese Tasche zu etwas Besonderem. Vorne gibt es eine aufgesetzte Tasche mit Magnetverschluss und hinten ein Reißverschlussfach.



Das Hauptfach hat einen Reißverschluss und innen bezaubert diese kleine Lady mit einem romantischen Blumenfutterstoff. Die Tasche verfügt über die üblichen zwei Einsteckfächer und das kleine Reißverschlussfach innen. Die Tasche wirkt klein und kompakt, aber man bekommt doch erstaunlich viel unter und gleichzeitig ist sie aber auch nicht zuuu riesig (Maße ca. 39 x 29 x 11 cm).




Es gibt zwei kurze Trangehenkel zum über die Schulter tragen sowie den längenverstellbaren Schultergurt. Dieser lässt sich allerdings nicht abnehmen, was mich allerdings nicht stört (obwohl ich meine Taschen lieber über der Schulter trage). Bei dieser Tasche darf und muss er sein. Bei Bedarf ist die Tasche so auch mal schnell am Buggygriff befestigt.


Den Kauf habe ich noch nicht bereut! :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen