Samstag, 1. Februar 2014

Petunia Pickle Bottom - Shopper Tote - Sunlin Stockholm


Bei Petunia Pickle Bottom ist es ja so: Entweder man liebt die Taschen oder man hasst sie. Und wenn man sie liebt, dann aber richtig. Es gibt einfach so viele wunderschöne Prints, dass man am liebsten alle hätte. Das geht bei PPB allerdings mit der Zeit ganz schön ins Geld. Wer kein Geld übrig hat, findet in der Shopper Tote sicher sein Gegenstück, denn diese kleinen faltbaren Einkaufstaschen sind mit gerade einmal $ 12 wirklich ein Schnäppchen. Leider sind sie in Deutschland bisher nicht erhältlich und man muss entweder selbst bei einem Besuch in den Staaten zuschlagen oder die Portokosten auf sich nehmen.


Die Shopper Tote ist eine faltbare Einkaufstasche, die klein genug ist, um sie in der eigentlichen Wickeltasche zu transportieren und bei Bedarf hervorzuzaubern, um zusätzliche Einkäufe zu transportieren. Gleichzeitig ist sie aber so hübsch, dass man sie nicht zwangsläufig "nur" als Einkaufstasche benutzen muss. 



Das Muster "Sunlit Stockholm" ist einfach wunderschön...weiße Blüten auf hellgrünem Hintergrund. Die Tragegriffe sind schwarz. Für einen "Stoffbeutel" macht diese Tasche einiges her.


Zusammengefaltet ist die Tasche klein und kompakt und wird mit Gummiband und Knopf geschlossen. Ausgeklappt hat die Tasche außen ein Außenfach, in dem man Handy oder Schlüssel schnell griffbereit hat. Ansonsten hat man ein großes Innenfach. Die Maße betragen ca. 40 x 39 x 8 cm.



Dieses kleine Schätzchen ist ein tolles Geschenk für werdende Mamis und eine günstige Alternative für alle, die am liebsten "alle" der schönen Prints in Taschenform haben möchten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen