Freitag, 10. Oktober 2014

C&A accessoires - Shoulder Bag in denim blue


Diese hübsche Schultertasche ist von C&A, war super günstig und eignet sich toll als Mami-Tasche für schnelle Ausflüge. Sie ist leicht und handlich und geräumig, aber nicht sperrig (Maße ca. 38 x 26 x 16 cm).


Die Tasche ist aus weichem Kunstleder. Die Farbe würde ich mal als denim blue bezeichnen, als ein jeansblau. Die Farbe ist erstaunlich vielseitig und passt zu fast allem.




Die Tasche hat zwei kurze Tragehenkel, die gut über die Schulter passen und einen langen, abnehmbaren, längenverstellbaren Schultergurt.


Die Tasche hat vorne ein großes Außenfach mit Drehverschluss. Dort lassen sich Schlüssel, Handy und Portemonnaie sicher verstauen und sind gleichzeitig immer schnell griffbereit.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist sehr hübsch mit einem bunten Blümchenmuster versehen. Innen gibt es die typische Handtaschenaufteilung mit einem extra Reißverschlussfach und zwei kleinen Steckfächern seitlich.




Wieder mal eine süße Tasche, die bei uns Mamis ein Doppelleben führen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen