Freitag, 3. Oktober 2014

C&A Accessoires - Leder Tote Bag in braun


Bei C&A gbit es doch tatsächlich manchmal auch Taschen aus echtem Leder. Diese geräumige Tote Bag z.B. ist aus weichem gegerbten Rind-Nappaleder und fühlt sich wirklich gut an und bringt auch den schönen Ledergeruch mit. Bei Ledertaschen werde ich persönlich ja immer schwach. Die Tasche ist zweifarbig. Das hellere braun könnte man als brandy-braun bezeichnen. Henkel und Reißverschlüsse sind in einem sehr dunklen braun. Tolle neutrale Farben, die zu allem passen.




Als Tote Bag hat auch diese Tasche hier nur die kurzen Henkel, die aber gut über die Schulter passen.


Es gibt insgesamt vier Außentaschen. Vorne zwei Magnetfächer und davor dann jeweils ein Reißverschlussfach. Super praktisch um alles gut zu ordnen.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist ebenfalls braun und aus einem leicht glänzenden Material, das sich samtweich anfühlt. Es gibt ein Reißverschlussfach und zwei kleine Einsteckfächer für Kleinigkeiten. Die Tasche ist mit den Gesamtmaßen von ca. 36 x 37 x 10 cm super groß und man kann alles für die lieben Kleinen gut unterbringen.




Eine wirklich schöne Tasche, die mit 60 € für eine Ledertasche wirklich günstig war. Ab und zu bietet C&A ähnliche Taschen an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen