Montag, 3. November 2014

Steve Madden - Metallic Tote Bag


Diese schicke Tote Bag ist von Steve Madden. Ich wollte mal ein bisschen mutig sein und habe mich für eine Tasche in silber-metallic entschieden. Mittlerweile gefällt sie mir sehr gut und die Farbe passt wirklich zu allem.



Es ist eine klassische Tote Bag mit den zwei kurzen Henkeln, die gut über die Schulter passen.


Vorne hat die Tasche zwei Reißverschlussfächer und hinten ein weiteres.


Das Hauptfach schließt mit einem Reißverschluss. Innen gibt es jede Menge Platz (Gesamtmaße ca. 36 x 35 x 11 cm) für all die vielen Kleinigkeiten, die wir Mamis so mit uns herumtragen müssen. Ein Reißverschlussfach und zwei kleine Einsteckfächer gibt es auch. Das Innenfutter ist super süß mit buntem Blumenprint. Das hat es mir natürlich sofort angetan.




Ich musste mich erst mal selbst überzeugen, dass diese Tasche was für mich ist, aber mittlerweile gefällt sie mir echt gut. Hat noch jemand eine außergewöhnliche Tasche in einer besonderen Farbe oder einem besonderen Print? Würde mich mal interessieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen