Samstag, 29. November 2014

Ein kleines Mama-Täschchen...


Die kleine Tasche, die ich Euch heute zeige, ist eher was für Mamis mit nur einem Kind und das sollte auch schon etwas älter sein. Dieses kleine Täschchen ist von der Marke Even & Odd und die Farbe wird dort als curry bezeichnet. Es handelt sich um ein sehr hübsches Kunstleder.


Es gibt die kurzen Tragehenkel, die noch ganz gut über die Schulter passen und den längenverstellbaren abnehmbaren Schultergurt.


Vorne hat die Tasche dekorative Schnallen und hinten gibt es ein Außenfach mit Reißverschluss.


Auch das Hauptfach hat einen Reißverschluss. Die Öffnung finde ich persönlich allerdings viel zu klein. Es ist teilweise echt schwierig etwas in der Tasche zu finden. Schade, da ich sie ansonsten total süß finde. Auch das Innenfutter mit dem Blätterprint finde ich sehr hübsch. Ansonsten gibt es innen noch zwei Einsteckfächer und ein Reißverschlussfach.



Man bekommt schon ein paar Sachen unter. 2-3 Windeln, Feuchttücher, Trinkflasche, ein kleiner Snack und der persönliche Kram finden schon ein Plätzchen (Gesamtmaße ca. 35 x 22 x 18 cm), aber für Wechselkleidung, Spucktücher, etc. ist definitiv kein Platz in dieser Tasche. Vielleicht ist so eine Tasche aber eine gute Option, wenn die Kinder trocken und aus dem Gröbsten raus sind. :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen