Donnerstag, 4. Dezember 2014

Vintage Love

Vintage Love...


Wenn eine Tasche so heißt, muss sie doch einfach schön sein, oder nicht? Und wenn sie dann zusätzlich noch aus herrlich weichem Leder in der wunderschönen Farbe mint ist, muss man sie doch einfach lieben. Mal ehrlich, mint?? Geht es noch besser?



Dieses Traumteil ist von der Marke COX. Die Tasche ist schön und praktisch zugleich. Mit den Maßen von ca. 42 x 32 x 15 cm eignet sie sich nämlich perfekt für den Mami-Alltag. Mir verschönert sie das Leben definitiv.


Die Tasche hat keine feste Form. Wenn sie nur teilweise gefüllt ist, fällt sie in sich zusammen und wirkt auch viel kleiner.


Die weichen Henkel passen gut über die Schulter und mit dem langen, verstellbaren Gurt lässt sie sich auch super im Messenger-Stil tragen.


Außen gibt es an der Vorderseite ein großes Reißverschlussfach. Das Hauptfach wird ebenfalls mit Reißverschluss geschlossen. Das Innenfutter der Tasche ist schwarz! Ja...das ist wohl der einzige Nachteil der Tasche. Zum Glück habe ich viele bunte Täschchen um das Gesamtbild etwas aufzuheitern.



Ansonsten ist die Tasche aber einfach wunderschön und ich kassiere dauernd Komplimente für meine süße Begleiterin. Mint...lasst Euch das mal auf der Zunge zergehen!!


2 Kommentare:

  1. Wow! Soooo viele Taschen... Bin grade selbst auf der Suche nach einem neuen Mama Bag - und du hilfst mir also sehr weiter. Was mich aber noch brennend interessieren würde: Was sind das für Taschen in einem Header-Bild? Die konnte ich in deinen Posts irgendwie nicht finden. Herzlich, Wanda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Wanda,
      ganz lieben Dank für Deinen Kommentar! Freut mich wenn ich Dir helfen konnte. Die Taschen im Header-Bild sind von Dwell Studio. Davon schreibe ich hier:
      http://wickeltaschenjunkie.blogspot.de/2012/02/darf-ich-vorstellen-dwell-studio-diaper.html
      Ja, viele Taschen, aber ich habe sie nicht mehr alle. :-) Da würde mein Mann endgültig durchdrehen. Viele habe ich verschenkt oder einfach wieder verkauft. Aber ich habe auch einige Lieblingsstücke, die ich immer wieder hervorhole.
      Hoffe Du findest für Dich die perfekte neue Tasche!!
      LG, D.

      Löschen