Montag, 4. Mai 2015

Sky Shopper


Ich wollte schon immer eine Ledertasche in türkis oder einer einer ähnlichen Farbe. Welche Marke würde da mehr Auswahl bieten als Fossil. Die Sydney Shopper Tote erfüllt meine Anforderungen an eine Tasche. Tote Bags sind einfach voll meins. Und wenn sie so hübsch und klassisch sind und so eine tolle Farbe haben und aus Leder sind? What's not to like?

 
Die Farbe nennt sich "sky blue". Es ist zwar nicht türkis, aber natürlich ganz nah dran und sie musste es einfach sein. Die Farbe ist perfekt für den Frühling und Sommer. Oder um sich die tristen Wintertage mit einem Farbtupfer zu verschönern.


Die Form ist schön und schlicht. Diese klassische Tasche macht immer eine gute Figur...auf dem Ausflug mit den lieben Kindern oder wenn wir als Mamis mal einen Abend frei haben. Das Logo ist vorne in gold eingestanzt und das finde ich persönlich ja besonders hübsch. Klein aber fein, wertet es die Tasche noch mal sehr auf.


Die Tote Bag Henkel passen super über die Schulter und sind auch sehr bequem. Einen langen Gurt gibt es nicht.


Es gibt hinten ein kleines Außenfach. Es ist oben am Rand und recht klein und offen. Ein Smartphone passt natürlich rein, aber mir ist das etwas zu unsicher, deshalb ist es für mich das perfekte Fach für Kaugummi oder Bonbons.


Die Tasche schließt mit Reißverschluss und lässt sich dann sehr weit öffnen, sodass man alles direkt im Blick hat. Das Innenfutter ist natürlich farblich passend zur Tasche.


Es gibt auf einer Seite ein sehr großes Reißverschlussfach und davor zwei kleinere Einsteckfächer, drei Einsteckfächer für Karten, zwei Stiftelaschen sowie einen Schlüsselclip. Auf der anderen Seite gibt es dann nochmal zwei Einsteckfächer. Perfekte Fächer für alle Kleinigkeiten, die sich sonst am Taschenboden sammeln würden. Das Hauptfach ist dann natürlich immer noch sehr groß, sodass man einiges mitnehmen kann. Auf den Bildern habe ich sie jetzt nur mit dem Krimskrams für meine Kleinste gepackt. Die Taschenmaße betragen ca. 44 x 27 x 15 cm.



Am Taschenboden gibt es zu meiner Freude auch vier Metallfüßchen. Das gibt der Tasche einen sicheren Stand. Diese Shopper Tote behält auch immer ihre Form, was ich auch sehr zu schätzen weiß. So ist alles immer hübsch übersichtlich.


Die Tasche kommt natürlich mit einem Staubbeutel.


Das Beste?? Fossil bringt diese Tasche immer in neuen Farben heraus. Da muss doch für jede Mami was dabei sein? Lieber schlicht schwarz oder liebe eine auffällige Farbe? Und natürlich gibt es auch passende Portemonnaies dazu... Ihr wisst ja, ich bin bekennender Fossil-Fan. Und nein, ich werde nicht bezahlt! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen