Donnerstag, 11. Juni 2015

Elefantentante


Diese kleine Tasche ist von 5th Avenue und ich hab sie ganz spontan aufgegabelt. Irgendwie hat mich die Tasche an Elefantenhaut erinnert und das war dann wohl der Grund, warum ich sie gekauft habe. Online habe ich sie leider gar nicht mehr entdeckt.


Die Tasche ist schlicht, passt zu allem (grau halt) und durch das große aufgesetzte Außenfach ist sie doch einen zweiten Blick wert. Das Außenfach ist super geräumig und man bekommt hier schon einiges rein.


Hinten gibt es dann noch ein großes Reißverschlussfach, das ebenfalls recht geräumig ist. Das Leder ist auch wirklich weich und knautschig, was ich ja sehr mag.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist dunkelbraun und es gibt die klassische Handtaschenaufteilung mit zwei Mini-Fächern und einem Reißverschlussfach.



Es passt erstaunlich viel rein...aber für mich ist es eher eine Tasche, die ich nutze um mal schnell zum Einkaufen zu gehen und sicher keine Tasche für Tagesausflüge. Die Maße betragen ca. 36 x 27 x 16 cm.


Der lange Schultergurt ist zwar stufenlos längenverstellbar, aber der Gurt ist fest an der Tasche befestigt und kann nicht abgenommen werden. Aber selbst wenn man den Gurt nicht in Gebrauch hat, stört er keinesfalls.



Der Taschenboden hat keine Metallfüße, aber es handelt sich hier auch nicht  um eine hochpreisige Tasche. Die Tasche ist aber aufgrund der Farbe auch recht robust.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen