Samstag, 27. Juni 2015

Alle Jahre wieder...


...im Sommer krame ich diese Tasche heraus. Ich habe sie jetzt schon einige Jahre (auch noch eine Nummer größer) und ich habe mich immer noch nicht sattgesehen an dem tollen Muster mit den Vögeln im Käfig. Diese Tasche war die Inspiration für die Zimmereinrichtung für meine Tochter und sie ist einfach so toll, dass ich sie immer wieder gerne hervorhole und benutze. Die große Tasche hat ihren eigenen Charme mit endlos viel Platz für lange Ausflüge. Diese flotte Lady dagegen ist schnell mal über die Schulter geworfen, wenn man nur mal eben weg möchte oder einen kleinen Sommerausflug plant.



Durch das Material aus beschichtetem Canvas ist sie quasi "unkaputtbar". Sie ist wahnsinnig leicht und man kann sie leicht abwischen. Ihr habt wohl inzwischen erraten, dass diese Tasche von Fossil ist. Sie ist aus der Key-Per-Reihe und hat einen hübschen Plastikschlüssel und eine Perlenschnur als Eyecatcher am Henkel. Die gewebten Henkel sind sehr bequem auf der Schulter.


Das Material mit den Vogelkäfigen ist beschichtet. Der obere Rand ist aus nicht beschichtetem Canvas. Hinten hat die Tasche ein großes Reißverschlussfach.



Das Hauptfach schließt mit Magnetverschluss und innen gibt es dann zwei offene Fächer und ein Reißverschluss. Mit den Maßen von ca. 38 x 35 x 9 cm ist sie wirklich sehr großzügig.




Ich vermute mal man könnte diese Tasche sogar im Schonwaschgang waschen. Ich habe es noch nicht probiert. Ich hatte noch nie Missgeschicke, die ein Feuchttuch nicht beheben konnte. (Die guten alten Feuchttücher...ich werde sie bis an mein Lebensende mit mir rumtragen!!)


Wirklich schade, dass es diese Taschenform bei Fossil nicht mehr gibt. Ich bekomme immer wieder Komplimente und Fragen, wo man denn diese Tasche kaufen kann. Leider, leider gibt es sie nicht mehr. Wer sie im Schrank liegen hat, mag sie vielleicht mal wieder herauskramen und ein bisschen Farbe und Frohsinn in den Alltag bringen.
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen