Samstag, 4. Juli 2015

Blues and stripes!


Im Sommer muss ich immer gestreifte Taschen kaufen. Das ist schon fast ein Zwang bei mir. Aber zum Glück sind diese maritimen Täschchen ja meistens recht günstig. Diese Tasche z.B. habe ich bei Shoes4You entdeckt und sie hat nur ca. 15 € gekostet. Im Verhältnis zu meinen manchmal ja recht teuren Taschen ist das mal wirklich ein Schnäppchen. Da macht es doch sicher nichts, dass ich nur schon ca. 10 gestreifte Taschen habe, oder? Eben!



Die Tasche ist wirklich super geräumig (Maße ca. 44 x 29 x 13 cm) und definitiv als Wickeltasche einsetzbar. Ich finde hier wirklich für alles Platz. Die Tasche ist teilweise aus blauem Canvas und teilweise aus dem weiß-blau-gestreiften Canvas und erfüllt damit die Anforderungen an eine "sommerliche" Tasche durchaus. Es gibt kurze Tragegriffe, die über die Schulter passen und einen langen Schultergurt, den man bei Nichtbedarf auch einfach abnehmen kann.


Die Tasche verfügt über fünf Außenfächer. Vorne gibt es zwei große Fächer mit Magnetverschluss und ein kleines mit einem Reißverschluss und seitlich gibt es je ein offenes Fach. In diese seitlichen Fächer passen auch gut verschiedene Trinkflaschen rein. Ich nutze diese Option nicht wirklich, da ich nicht so gerne diesen typischen Wickeltaschen-Look mag, aber falls man wirklich mal eine Flasche transportiert, die nicht richtig dicht hält, ist das immer eine gute Option.




Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss und innen gibt es zwei kleine Steckfächer und ein Reißverschlussfach. Das Innenfutter in lachs ist leider recht dünn und flimsig und wirkt auch recht billig. Aber bei 15 € kann man wohl auch nichts anderes erwarten.




Der Taschenboden ist aus einem braunen Kunst-Leder gefertigt, das allerdings auch nicht sonderlich hochwertig wirkt. Aber wie gesagt, bei dem Preis muss man die Anforderungen eben runterschrauben. Dafür weint auch hinterher keiner, wenn die Kinder Eis dranschmieren. Wer hat schöne Sommertaschen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen