Dienstag, 20. Oktober 2015

BRIDGE over troubled WATER


Ich habe es wieder getan. Die 3. Bridgewater von Cowboysbag ist mein. Jetzt musste mal eine schwarze Tasche her. Schwarze Taschen sind absolute Klassiker. Man kann sie immer tragen und sie passen zu fast allem. Muster langweilen mich nach einer Weile immer, aber eine schlichte schwarze Ledertasche, gefällt mir auch nach langer Zeit immer noch sehr gut. Und da ich die Form und die Qualität der Bridgewater einfach so genial finde, bin ich ihr auch einfach treu geblieben.



Ich habe sie ja schon in tobacco und cognac gezeigt. Ich zeige zum schwarzen Modell einfach nur die Fotos, da sie bis auf die Farbe ihren beiden Schwestern gleicht.





Das schwarze Modell hat wieder einen Staubbeutel dabei, was mich natürlich immer sehr freut.


Habt Ihr auch so eine Tasche, die ihr am liebsten in fünf Farben hättet?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen