Dienstag, 13. Oktober 2015

Mama's got another bag!


Ich stöbere viel zu häufig bei Deichmann im Online-Shop. Mein Lesezeichen ist bei den Taschen gesetzt. Und nur weil ich weiß, dass es dort immer mal wieder schöne Ledertaschen zu Schnäppchenpreisen gibt. Also habe ich mal wieder zugeschlagen. Diese Tasche ist jetzt schon wieder nicht mehr im Online-Shop erhältlich. Mit knapp 50 € war dieser Shopper wirklich mal wieder ein guter Deal und ich habe direkt zugeschlagen. Denn...cognac...und Leder...und richtige Größe.


Die Tasche von 5th Avenue hat eine schlichte Aufmachung ohne viel Schnickschnack. Das tan-farbene Leder ist schön weich und hat es mir natürlich direkt angetan.


Die Tasche verfügt über kurze Tragehenkel, die gut über die Schulter passen. Der lange Schultergurt ist auch mit dabei. Er kann bei Bedarf abgenommen werden oder auch stufenlos in der Länge verstellt werden. Ich trage die Tasche am liebsten lässig mit dem langen Gurt crossover oder auch nur über einer Schulter. So finde ich, hat die Tasche die schönste Form.

 
Es gibt nur ein Außenfach bei dieser Tasche. Das Reißverschlussfach ist auf der Vorderseite und mit einer Lederklappe leicht verdeckt.

 
Das Hauptfach schließt ebenfalls mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist dunkelbraun. Innen gibt es dann die übliche Aufteilung mit zwei offenen kleinen Fächern und einem Reißverschlussfach.




Die Tasche hat mit den Maßen von ca. 39 x 27 x 8 cm die ideale Größe für meine Zwecke. Je nachdem ob man sie vollstopft oder nicht, fällt sie natürlich etwas in sich zusammen, was ich sehr hübsch finde. 


Schlicht und schön ist das Motto dieser neuen 5th Avenue-Tasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen