Mittwoch, 30. Dezember 2015

Backpacker!


Vor kurzem habe ich festgestellt: Man wird nie zu alt für einen Rucksack! Was in der Schulzeit praktisch war, ist es im Alltag mit drei Kindern allemal. Aber da ich so einen klitzekleinen Taschentick habe und das Aussehen einer Tasche schon eine große Rolle spielt, sollte es natürlich nicht der alte Schulrucksack werden. Wo bin ich fündig geworden? Eine go-to-Firma für Taschen ist für mich ganz klar aunts & uncles. Ich bin begeistert von der ganzen Firmen-Philosophie und natürlich von den traumhaft schönen Taschen. Mit einer aunts & uncles Tasche kann man gar nichts falsch machen. Egal für welche man sich entscheidet.


Angeschmachtet habe ich den Sugar Cone Rucksack aus dem Candy Shop ja schon lange. Ich war mir nur nie sicher, ob so ein Rucksack so wirklich was für mich ist, oder ob ich dann wieder wie ein Schulmädchen aussehe. Wie Ihr seht habe ich die Zweifel über Bord geworfen. Und ich bin begeistert. Ein Rucksack ist echt was Feines. Wenn man drei kleine Leute hat, die einen auf Trab halten, ist es echt von Vorteil, wenn einem die Tasche nicht dauernd vom Arm rutscht. Einen Rucksack kann man noch so voll packen, das Gewicht ist immer optimal verteilt.


Und wenn ein Rucksack dann auch noch aus butterweichem Leder ist! What's not to love? Ich bin schwer verliebt. Ich habe den Sugar Cone in der Farbe "honey". Die Farbe ist wunderschön und passt ganz toll zu dieser Art von Rucksack.


Der Rucksack ist mit den Maßen von ca. 33 x 35 x 9 cm schön geräumig und man bekommt echt so einiges an Schnickschnack unter. Es gibt drei tolle Außenfächer. Zwei große aufgesetzte Taschen vorne, die mit Steckschloss schließen, was ich wunderschön finde und auch etwas "sicherer" als einfach nur einen Magnetverschluss. Vor allem, da man auf dem Rücken ja keine Augen hat. Auf der Rückseite befindet sich dann noch ein großes Reißverschlussfach.


Ich liebe die Rainflaps vom Hauptfach. Und das Steckschloss, mit dem auch das Hauptfach schließt. Das Hauptfach hat außerdem noch einen Druckknopfverschluss. Wenn man zwei weitere Druckknöpfe öffnet, bekommt man guten Zugriff zu allem. Das Innenfutter ist im von mir geliebten Pünktchen-Stoff - typisch Candy Shop eben, den jede Kollektion hat ihren eigenen Futterstoff. So wird es nicht langweilig. Für man einen vielleicht eine Kleinigkeit, für mich ein weiterer Grund, warum ich aunts & uncles so liebe.



Im großen Hauptfach gibt es ein extra Reißverschlussfach. Darin befindet sich dann auch ein Schlüsselband. Ich lasse das Band immer aus dem Reißverschluss raushängen, sodass ich meine Schlüssel immer schnell griffbereit habe. Ansonsten gibt es genügend Platz um alles Wichtige unterzubringen.





Neben den normalen Rucksackgurten - die natürlich in der Länge verstellbar sind - gibt es noch einen kleinen Griff oben am Rucksack. Der Griff ist super praktisch, wenn man den Rucksack nur mal eben ins Auto trägt, oder ihn an den Buggy hängen möchte.



Das Leder ist so schön knautschig und angenehm zu tragen. Ich bin total happy, dass ich mich nach langem Zögern doch noch für den Sugar Cone entschieden habe. Ich habe meinen Rucksack hier gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen