Samstag, 6. Februar 2016

Bag in Black!


Es ist leider immer noch tiefster Winter und zu dieser Jahreszeit trage ich gerne schwarze Taschen (im Wechsel mit meinen cognac-braunen Schätzchen) und da ich ja schon eine große Liebe für diese und jene Tasche entwickelt habe, durfte jetzt auch noch die schwarze Version zu meiner Taschenfamilie stoßen.


Diese Tasche hat echt die perfekte Größe und ist schön strukturiert, sodass alles super übersichtlich bleibt. Und natürlich hat sie auch noch eine großzügige Anzahl an Fächern, was mein Mama-Herz jubeln lässt.


Da ich schon so viel Löbliches über diese Tasche berichtet habe, zeige ich Euch einfach nur mal die Bilder von meinem letzten Ausflug mit der Bag in Black.





Eine klitzekleine Neuheit, sind die Karabiner des langen Schultergurtes. Bei meinen ersten Taschen waren es noch klassische Karabinerhaken, aber bei der schwarzen Version (wohl eine neue Version) handelt es sich um andere Haken mit dem Cowboysbag-Schriftzug, die ich persönlich auch viel ansprechender finde.



Der Schultergurt ist minimal kürzer als bei der "alten" Version, aber immer noch ausreichend lang, um die Schulter auch crossover zu tragen, was bei diesem Modell ja besonders wichtig ist.


Also ich bin immer noch sehr zufrieden mit diesen Taschen und würde sie klar weiterempfehlen. Zu finden ist sie z.B. hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen