Donnerstag, 18. Februar 2016

The Classic Tote



Diese Tasche von Nine West war ein Geschenk aus den USA. Nine West ist dort recht bekannt. Bei uns habe ich diese Taschen noch nicht so häufig gesehen.
Es handelt sich um eine ganz schlichte Tote Bag aus schwarzem Kunstleder. Die Form der Tasche ist fest und sie steht komplett aufrecht und sicher. Unten ist die Tasche schmaler und wird nach obenhin weiter. Die Maße der Tasche betragen ca. 46 x 28 x 14cm. 


 

Vorne hat die Tasche ein kleines silbernes Plättchen mit dem Nine West-Schriftzug. Ansonsten ist die Tasche komplett schlicht. Es gibt keinerlei Außenfächer.


Die Tasche hat zwei sehr dünne Henkel, die gut über die Schulter passen. Einen langen Henkel gibt es nicht. Er würde aber auch gar nicht zur Form der Tasche passen.


Die Tasche schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist schön bunt und bietet einen tollen Kontrast zur schlichten Tasche und macht auch direkt gute Laune. Innen ist die Tasche dann in drei Fächer unterteilt. Das mittlere Fach schließt mit Reißverschluss und vorne und hinten gibt es dann zwei große Fächer, die einmal ein Reißverschlussfach extra haben und einmal die üblichen kleinen Einsteckfächer. So ist die Tasche schön unterteilt und bleibt übersichtlich.




Am Taschenboden befinden sich vier Metallfüßchen, die den Tasch
enboden dann noch vor Verschmutzung schützen.


Wer eine ähnliche Tasche sucht, kann sich mal bei TK Maxx umsehen. Dort habe ich auch schon mal Taschen von Nine West gesehen. Tote Bags eignen sich einfach immer super als Wickeltaschen-Ersatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen