Mittwoch, 3. August 2016

Tomate


Die Fossil Sydneys wird es in der Herbst/Winter-Kollektion leider nicht mehr geben. Als ich das gehört habe, musste ich einfach zuschlagen. Vor allem bei den Sale-Preisen, die es aktuell in den Fossil-Shops gibt.


Die Sommer-Farbe "tomato" hatte mir direkt gefallen und in einer kleinen Sydney finde ich sie besonders schön. Das tomatige Rot passt super zum Sommer und die Sydney hat sich definitiv zu einer meiner Lieblingstaschen gemausert. Ich habe die Tasche ja schon in brown und das Leder bei der roten Tasche ist komplett anders. Die braune Sydney ist aus einem komplett glatten Leder und die rote Tasche ist aus einem super weichen genarbten Leder. Beide Lederarten sind total schön auf ihre eigene Art und ich könnte Euch noch nicht mal sagen, welches Leder ich lieber mag.



Den Schlüssel-Anhänger gibt es nur bei den neueren Sydneys. Ich fände es persönlich schön, wenn er aus Metall wäre.




Die Hardware bei der kleinen Tomate ist in Gold, was ja fast bei allen Sydneys so ist und auch super zur Farbe passt. Ich liebe die dezente Goldprägung im Leder.




Ich zeige Euch einfach meine Bildchen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen