Mittwoch, 5. Dezember 2018

My beloved camel...


Beim "geliebten Kamel" handelt es sich nicht um unser Haustier, sondern tatsächlich um meine wunderschöne Shaylee in camel von Lily Jade. Diese hier ist die Shaylee 2.0. Vor einiger Zeit habe ich Euch meine Shaylee 1.0 in brandy gezeigt. Wer was zu den einzelnen Fächern und Maßen wissen möchte, kann das alles dort nachlesen.





Die Shaylee 2.0 hat sich nicht allzusehr verändert. Das Leder bei den 2.0-Taschen ist ja generell etwas anders. Aber immer noch wundervoll. Zum Lily Jade-Leder lässt sich sagen, dass es wirklich eine ganz hervorragende Qualität hat. Alle Lilys sind aus vollnarbigem Leder (full grain leather) hergestellt. Das ist die beste Leder-Qualität, die es gibt, denn Leder ist nicht gleich Leder. Das habe ich mittlerweile auch herausgefunden und so kommen natürlich auch die Preisunterschiede zustande. Dieses Leder ist so unglaublich weich und geschmeidig und fühlt sich total hochwertig an.




Und camel! Lasst uns mal ganz kurz von der Farbe reden. Ich habe ja die Elizabeth 1.0 in camel. Aber die Farbe ist wirklich komplett anders. Die Shaylee ist viel heller und nicht so orange. Also die Farbe gefällt mir wirklich zu 100 %.



Und natürlich ist der Futterstoff jetzt auch im wunderschönen jade. Das passt sooo gut zum Leder und überhaupt ist das eine Farbe, die einem direkt gute Laune macht.








Bei der camel-farbenen Shaylee ist die Hardware in silber gehalten und das sieht wirklich super schön aus. Ich habe bei der Hardware eigentlich keine Vorlieben. Ich mag alle Farben, solange sie zum Leder passen. Bei Lily Jade fallen vor allem die butterweichen Reißverschlüsse positiv auf. Ich kann es nicht ausstehen, wenn ein Reißverschluss hakt. Bei Lily Jade habt Ihr dieses Problem sicherlich nicht. Alles funktioniert einwandfrei.



Die Shaylee ist wirklich in starker Konkurrenz mit der Madeline. Ich liebe sie beide wirklich sehr. Die Rucksackfunktion ist einfach unglaublich praktisch und wird für mich im Alltag immer wichtiger.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen