Samstag, 27. April 2013

H&M Tote Bag in meiner go-to-Farbe


Cognac-braun ist wohl die Farbe, in der ich die meisten Tasche besitze. Eine Tasche in dieser Farbe zieht immer meine Blicke auf sich. Es ist ja auch wirklich eine "dankbare" Farbe...ob Sommer oder Winter...ob eintönig in schwarz gekleidet oder in stylischen Prints...eine cognac-farbene Tasche passt zu immer dazu.


So auch diese schöne große Tote Bag von H&M, die ich irgendwann im letzten Sommer gekauft habe. Man könnte diese Tasche mit einem übergroßen Einkaufsbeutel vergleichen...es passt unglaublich viel hinein und doch wirkt die Tasche nicht überdimensional oder sperrig. Die Gesamtmaße der Tasche betragen ca. 37 x 36 x 16 cm.



Die Tasche hat zwei kurze Tragegriffe und kann auch nur an diesen getragen werden. Um sie auf der Schulter zu tragen, sind die Griffe etwas zu kurz. Am Buggygriff findet sie aber trotzdem ihren Platz und manchmal trage ich meine Taschen auch gerne mal so in der Hand/am Arm.


Die Tasche hat hübsche Details in Form von Schnallen und einem kleinen Anhänger, in dem ein Foto oder evtl. eine Visitenkarte Platz findet. 


Die Tasche wird mit einem Magneten geschlossen. Seitlich hat sie je einen kleinen Druckknopf mit dem man die Tasche bei Bedarf vergrößern/verkleinern kann. Finde ich eigentlich ganz praktisch.



Ich liebe das schlicht-elegante Äußere der Tasche, aber noch viiiieeeel mehr liebe ich das tolle Innenfutter (!!!). Es ist navy-blau mit einem tollen Pferde-Print. Ein Blick im Laden in die Tasche hat gereicht, um mich zu überzeugen. :-)


Die Innenaufteilung ist typisch für H&M mit einem Zipper-Fach und zwei Mini-Einsteckfächern. Also ist mal wieder meine Sammlung an kleinen Täschchen gefragt, um alles Mama-freundlich zu organisieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen