Montag, 22. April 2013

Rot = gute Laune!


Eine tolle rote Tasche wertet ein schlichtes Outfit auf und macht einfach Spaß. Mir zumindest. Rot ist auch erstaunlich vielseitig. Diese große Tasche ist ebenfalls von C&A accessoires und kostet nur € 25,00. Da kann man sich doch mal schnell zu einem Kauf entscheiden.







Als Mami-Tasche ist sie mit einer Größe von ca. 37 x 31 x 19 cm genau richtig und man bekommt alles unter, was im Alltag mit Kindern nun einmal unentbehrlich ist.


Das Kunstleder ist weich und knautschig und die Farbe ist ein sattes dunkelrot. Die Tasche wird mit den zwei Tragegriffen über der Schulter getragen. Mit dem längenverstellbaren Schultergurt kann die Tasche crossover getragen werden, oder über die Schiebestange von Buggy oder Kinderwagen gehängt werden.


Die Tasche ist insgesamt sehr schlicht und einfach. Ein paar Schnallen mit schwarzen Metalldetails werten die Tasche auf. 


An der Außenseite gibt es hinten ein kleines Reißverschlussfach, für Kleinigkeiten, die man schnell griffbereit haben möchte.


Das Hauptfach wird komplett mit Reißverschluss verschlossen. Das Innenfutter ist ebenfalls rot, was das Suchen nach Kleinigkeiten unglaublich erleichtert. Innen gibt es eben die typische Aufteilung fast aller Nicht-Wickeltaschen: zwei recht kleine Einsteckfächer und ein separates Reißverschlussfach.









Ein schöne günstige Tasche, die sich super als Mama-Tasche verwenden lässt. Im C&A Online-Shop konnte ich sie zwar nicht finden, aber ich habe sie erst kürzlich gekauft und in den Filialen ist sie sicher noch erhältlich. Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen