Dienstag, 2. April 2013

Hobo-Bag für den Frühling...


Auch wenn der Frühling mal wieder auf sich warten lässt, in Sachen Tasche bin ich schon mal gerüstet. Habe in ganz günstiges Schätzchen bei C&A (€ 29,00 !!!) gefunden und das in einer so tollen Farbe. Hobo-Taschen mag ich grundsätzlich. Dieses Modell von C&A accessoires war im Schaufenster ausgestellt und dann musste ich es natürlich direkt aus der Nähe betrachten. Für diesen Preis kann man sich wirklich nicht beklagen. Die Tasche gehört zur aktuellen Kollektion...also könnt Ihr Euch schnell noch Eure eigene neue (Mama-)Tasche für den Frühling sichern.



Tasche ist aus weichem Kunstleder in diesem unglaublich tollen royal-blau. Muss einem gefallen...ich persönlich finde die Farbe super...irgendwie so lebendig. Die Tasche hat zwei Schulterriemen und wird ganz bequem über der Schulter getragen oder mit dem längenverstellbaren Schultergurt im Messenger-Stil. So kann sie auch über die Schiebestange des Kinderwagens gehängt werden.


An der Außenseite gibt es vorne zwei Reißverschlussfächer, die super für Schlüssel und Handy sind, da beides ja immer schnell erreichbar sein sollte.



Das Hauptfach wird mit Reißverschluss verschlossen. Das Innenfutter ist mal wieder ganz nach meinem Geschmack schön bunt und kein bisschen langweilig. Der Blümchen-Print passt doch auch perfekt zum Frühling, oder?


Innen hat die Tasche in separates Reißverschlussfach sowie zwei recht kleine Einsteckfächer. Mit den Maßen von ca. 35 x 32 x 17 ist diese Tasche allemal groß genug um den ganzen Baby- und Mamakram unterzubekommen.



Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber ich liebe es einfach die passenden Taschen für eine neue Saison zu kaufen. Natürlich führe ich auch meine "alten" Schätzchen immer wieder gerne aus. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen