Sonntag, 14. September 2014

5th Avenue - Shopper in cognac

 
Diese kleine Shopper Tasche ist von 5th Avenue (Deichmann) und eignet sich neben ihrer Funktion als stylischer Shopper auch prima als Mami-Tasche. Die Farbe ist ein kräftiges cognac-braun mit Metalldetails in Messing.




Die Tasche hat die klassischen Tragehenkel, die gut über die Schulter passen und einen langen abnehmbaren und verstellbaren Schultergurt.


Vorne gibt es ein sehr großes aufgesetztes Fach mit Magnetverschluss und hinten ein großes Reißverschlussfach. Außerdem hat die Tasche dekorative Schnallen an den Seiten.


Das Hauptfach schließt mit einem Reißverschluss und innen gibt es dann die Standardfächer...ein Reißverschlussfach und zwei Mini-Einsteckfächer. Das Innenfutter ist sehr hübsch in einem hellen beige mit dezentem Blumen- und Blätterprint.




Die Tasche ist kompakt und nicht zu riesig (Maße ca. 37 x 29 x 12 cm). Mit drei Kindern habe ich langsam aber auch den Dreh raus, was man wirklich braucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen