Dienstag, 2. September 2014

Esprit - Nautical Tote Bag


Eine Esprit-Tasche gab es schon länger nicht mehr und dieses Examplar hier ist ein absolutes Raumwunder. Sie ist im maritimen Stil mit dünnen blau-weißen Streifen und Details aus braunem Kunstleder am Taschenboden und an den Henkeln. Die Tasche ist ansonsten aus dickem Canvas gefertigt. Das Kunstleder schützt den Taschenboden vor Schmutz.



Es handelt sich um eine Tote Bag mit zwei normalen Henkeln, die gut über die Schulter passen.


Das Besondere an der Tasche ist, dass man sie je nach Bedarf vergrößern oder verkleinern kann. Seitlich hat die Tasche jeweils ein Band, dass man raffen kann, um die Tasche zu verkleinern. Die normalen Maße der Tasche betragen ca. 47 x 42 x 12 cm. Das macht die Tasche dann ja echt zu einem absoluten Platzwunder.




Außen verfügt die Tasche hinten über ein großes Reißverschlussfach und hat ansonsten keine Außenfächer.


Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist aus hellem Stoff mit dem Esprit-Schriftzug. Innen gibt es ein großes und ein kleines Reißverschlussfach sowie ein kleines offenes Einsteckfach, in das bei mir mein Schlüssel wandert, da ich den ansonsten in der riesigen Tasche leicht mal verlieren kann.




Zur Mami-Tasche eignet sich diese Tote Bag sehr gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen