Sonntag, 28. September 2014

OiOi - Slouch Tote - Olive Grey Shrunken Leather



Vor kurzem habe ich die OiOi Slouch Tote in Iguana Black Leather vorgestellt. Was soll ich sagen? Ich liebe die Slouch Tote. So sehr, dass ich sie mir tatsächlich auch noch ein drittes Mal gekauft habe. Und zwar in Olive Grey Shrunken Leather. Ich sage nur butterweiches Leder. Die Farbe kann man als grünliches grau bezeichnen und sieht in natura wirklich wunderschön aus. Die Farbe passt zu allem, ob Sommer oder Winter.




Außer der Beschaffenheit und Farbe des Leders ist der einzige Unterschied die Farbe der Metalldetails. Bei dieser Tasche sind sie schwarzglänzend gehalten, was sehr edel aussieht.


 

Alle Details zur Tasche könnt Ihr hier finden, denn ich habe dieses Schätzchen auch noch in der Soft Touch Tan Leather Version zu Hause. :-)

 
 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen