Freitag, 21. August 2015

Und noch mehr Polka-Dots


Das Schema nach dem ich Taschen kaufe, ist wohl leicht zu durchschauen. Und was wirklich Neues gibt es auch heute nicht zu sehen. Aber zeigen wollte ich Euch die Tasche trotzdem. Ich habe sie bei Amazon bestellt, auf den Fotos sah sie viel besser aus. Aber meine Kinderlein haben das Etikett abgerissen und so konnte ich sie nicht mehr zurückschicken. Gut, ne? Also musste ich sie halt behalten. Obwohl mir das Material nicht so zusagt und es auch eine andere Cons gibt.


Aber die Tasche ist navy-weiß gepunktet und quasi ein Cath Kidston-Fake, da sie ebenfalls den bunt gewebten Schultergurt hat. Das Material der Tasche an sich ist nicht sooo toll. Es ist recht rau und steif. Ich hatte einen weichen Baumwoll-Stoff erwartet.


Der Schultergurt ist wirklich hübsch in den Regenbogen-Farben, aber leider, leider ist er etwas kurz geraten. Ich bin 1,70 m groß und schlank und leider ist der Gurt zu kurz für mich, dass ich die Tasche in der gewünschten und gewohnten Länge crossover tragen könnte. Sie fällt so, dass es schon etwas blöd aussieht, wenn man sie im Messenger-Stil trägt. Dann doch besser nur auf einer Schulter.


Vorne gibt es zwei recht praktische Außenfächer mit Magnetverschluss und an der Rückseite gibt es ein wirklich winziges Reißverschlussfach, in das nur ein Kaugummi-Päckchen oder ein Stift passt.



Das Hauptfach schließt mit Reißverschluss. Das Innenfutter ist mit einem Blümchen-Print versehen. Leider ist aber auch das Innenfutter nicht sehr hochwertig und verhakt sich oft am Reißverschluss. Auch das innere Reißverschlussfach ist echt klein und die Einsteckfächer sind auch nicht wirklich brauchbar. Aber immerhin war sie günstig und keine große Anschaffung.




Aber man kann halt auch nicht immer Glück haben und als Einkaufsbeutel würde sich diese Tasche ja auch noch umfunktionieren lassen. Groß genug ist sie mit den Maßen von ca. 34 x 34 x 7 cm ja auch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen