Mittwoch, 2. September 2015

Das Caennchen ist wieder da!


Es war schon nach dem Kauf klar, dass es nicht bei "nur" einem Caennchen bleiben wird. Die Tasche ist einfach zu perfekt, als dass man sie "nur" in einer Farbe besitzen kann. Oder? Für mich klingt das logisch. Dieses Caennchen habe ich doch tatsächlich neu und mit Etikett und Staubbeutel bei ebay gefunden. Dort findet man echt alles.


Die Farbe ist der Hammer. Es handelt sich um turquoise und das Material ist das schöne grobe Leder. Es ist sooo weich.


Dieses Caennchen ist sozusagen das Original. Also eine Nummer kleiner als mein Caennchen BIG, aber für so eine kleine Tasche echt noch geräumig, was wohl an der Bowling Bag Form liegt. Die Maße der kleinen Version betragen nur ca. 30 x 23 x 12 cm. Auf den Fotos ist die Tasche gepackt für einen kleinen Trip mit der Kleinsten. Nur mal eben für ca. 1 1/2 Stunden ein paar Besorgungen machen. Windeln, Feuchttücher, einer kleiner Snack, eine kleine Trinkflasche und mein ganzer Kram haben Platz. Cool, ne?



Das von mir so geliebte äußere Reißverschlussfach darf natürlich auch hier nicht fehlen. Es ist natürlich etwas kleiner als bei der Caennchen BIG. Manche große Flaschen passen vielleicht rein. Meine Kleinste benutzt die NUK-Flaschen und die großen passen definitiv nicht reiner. Die kleinen passen gut, aber wir mussten die Henkel/Griffe abnehmen, da die Flasche sonst zu breit wäre. Geht aber auch so. Sie braucht die Griffe nicht unbedingt.



Das Innenfutter ist bläulich grau und die Innenfächer, sind wie beim großen Caennchen angeordnet.

 
Am Taschenboden gibt es auch Füßchen und das FREDsBRUDER-Logo ist ins Leder eingeprägt.

 
Als ich mein Caennchen BIG vor ein paar Monaten gekauft habe, war ich auch von dem langen Schultergurt total begeistert. Er ist auch beim kleinen Caennchen genauso schön und lässt sich toll am Kinderwagen befestigen. Die Tasche sieht einfach auch nur süß aus, wenn man sie trägt. Ich werde sie wohl hauptsächlich nutzen, wenn ich tatsächlich mal ohne Kinder unterwegs bin. Das ist zwar momentan nicht oft der Fall, aber wenn dann bitte mit Stil und toller Tasche! Gefällt Euch das Caennchen auch sooo gut?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen