Montag, 7. März 2016

Mom on the run-Täschchen!


Da mich diese kleine Crossbody-Bag wirklich begeistert hat und meine schnellen Besorgungen mit Kind(ern) wirklich vereinfacht hat, habe ich mir direkt noch diese kleine Tasche besorgt. Sie ist ebenfalls von 5th Avenue und bei Deichmann im Online Shop erhältlich.


Diese kleine Tasche ist ebenfalls auch echtem Leder und die Farbe würde ich mal als camel bezeichnen...ein sehr schönes helles braun. Die Hardware ist silber und passt sehr gut zur Tasche. Das auffälligste Merkmal der Tasche ist, dass das Hauptfach einen Flap oder Überschlag hat, an dem eine dekorative Schnalle befestigt ist. Tatsächlich schließt sie aber mit einem Magnetverschluss. Diesen Überschlag finde ich persönlich total praktisch. Das Hauptfach hat zwar zusätzlich noch einen Reißverschluss, aber den finde ich meistens überflüssig, da man ja auch so nicht in die Tasche sehen oder greifen kann und es auch einfach schneller und unkomplizierter ist.



Unter dem Überschlag befindet sich ein Reißverschlussfach, das sich super fürs Handy eignet und auf der Rückseite befindet sich noch ein zweites Reißverschlussfach. So hat man Kleinigkeiten immer schnell parat.


Das Innenfutter bei dieser Tasche finde ich besonders hübsch, da es aus einem auffälligen kobaltblauen Stoff ist. Innen gibt es dann das klassische Reißverschlussfach und zwei kleine Einsteckfächer. Wie in der anderen kleinen Crossbody-Bag, bekomme ich auch hier das Nötigste für schnelle Einkaufstrips unter und Fremde wären wahrscheinlich doch immer erstaunt, was so alles in diese kleine Tasche passt. Die Maße betragen ca. 22 x 24 x 6 cm.



Diese Tasche hat ebenfalls nur einen langen Gurt, der längenverstellbar ist. Diese Taschen sind aber auch eigentlich nur dafür gedacht, sie auch crossover zu tragen. Sie sind so kompakt und klein, das man sie im Alltag gar nicht stören und so hat man immer beide Hände frei.


Auch dieses Modell gibt es aktuell noch hier zu kaufen. Bei diesem Preis kann man fast nichts falsch machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen