Dienstag, 16. Mai 2017
Ganz große Sydney-Liebe
Fast alle meine Lieblingstaschen sind groß und geräumig und ich kann meinen halben Hausstand darin unterbringen. Und dann gehört noch eine kleine, feine dazu. Eine, bei der der Schein trügt. In die man erstaunlich viel unterbringen kann, aber die gleichzeitig so schnuckelig kompakt ist. Eine Tasche, die ich am liebsten in allen verfügbaren Farben hätte. Nur leider ist sie nicht mehr Teil der aktuellen Kollektion. Die Sydney Satchel von Fossil. Ich habe sie natürlich erst in drei Farben: brown, camel und tomato. Das ist doch entschieden zu wenig, oder?
Ich durchforste regelmäßig ebay auf der Suche nach neuen Sydney Satchels. Viele mögen ja Taschen mit Patina. Ich liebe neue Ledertaschen. Wo jeder Kratzer, der irgendwann mal draufkommt, eine Geschichte hat, die ich selbst miterlebt habe. Also ist die Suche gar nicht so einfach. Sie sind zwar häufig gebraucht zu bekommen, aber nur ganz selten mal neu.
Ich hatte natürlich (nach langem Warten) trotzdem Glück und die süße kleine Sydney durfte nun auch noch in der Farbe cranberry bei mir einziehen. Ist das nicht der Hammer? Diese Farbe gab es ja schon vor einigen Jahren. Bei der Verkäuferin stand sie tatsächlich all diese Zeit im Schrank. Mit Etikett. Ich konnte mein Glück kaum fassen.
Ach, ist sie nicht niedlich? Die Farbe ist sooo schön. Ein ganz tiefes dunkles rot. Cranberry eben. Auf den Fotos wirkt die Farbe eher bräunlich. Ist sie aber nicht. Viele kennen die getrockneten Cranberries. Genau so sieht die Farbe aus. Einfach klasse. Die Hardware ist in gold, was ganz toll zu diesem Farbton passt. Ich liebe jede Sydney. Aber dieser Farbton ist echt ganz besonders. Und ich habe nicht im Traum daran gedacht, dass ich diese Tasche finde.
Ich zeige Euch heute die Fotos des hübschen kleinen Neuankömmlings...
Und falls irgendjemand eine neue Sydney Satchel zu verkaufen hat, bitte meldet Euch doch! Ich suche die Farben sea glass, black und maroon.
Bis bald Ihr Lieben!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen