Donnerstag, 6. September 2018

HoboBe Annapolis


Ich habe mich so in die Annapolis/Cape Cod Kombination von JuJuBe verliebt, dass ich unbedingt auch noch eine Tasche in Annapolis haben musste. Und was soll ich sagen? Die HoboBe ist so ein fescher kleiner Feger, dass ich sie direkt nochmal bestellt habe. Mit den kleinen weißen Yachten fühlt es sich an, als ob ich meine Strandtasche trage. Und dieses Feeling mag ich einfach. Im Herzen bin ich ein Kind des Meeres.




Annapolis und Cape Cod wecken auch ein bisschen den Wunsch nach neuen Abenteuern. Die Ostküste der USA fasziniert mich auch total und ich kam nie weiter nach oben als bis zu den Outer Banks.



Diese Farbkombination gefällt mir auch super in der HoboBe. Das ist definitiv die Tasche geworden, die immer fertig gepackt für kurze Trips bereitsteht. Es ist die Tasche, die ich nutze wenn ich nur mit dem Baby einkaufen gehe, oder wenn ich bald zu einer neuen Babygruppe gehe. Dafür ist sie perfekt. Man hat das Nötigste dabei, aber trägt nicht so viel unnötigen Kram mit sich herum.



Hat noch jemand hier eine Tasche von JuJuBe? Welche Farbkombination lässt Euer Herz höher schlagen und gibt es irgendwas was Ihr mit diesem Muster verbindet?







Bis bald Ihr Lieben...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen