Samstag, 22. September 2018
Kein drittes Rad am Wagen...
Mein Mann nennt mich eine Wiederholungstäterin. Und er hat recht. Ich bin soo leicht durchschaubar. Und wenn ich eine Tasche mag, dann kann ich sie immer nicht oft genug haben. Angst, dass sie mir kaputt gehen könnte und ich sie nicht mehr bekomme. Dummer Gedanke, denn ich habe so viele Taschen, dass da nicht so schnell eine so stark abnutzt, dass sie direkt kaputt geht. Aber man braucht für alles immer einen Vorwand.
Ich musste unbedingt noch eine gestreifte HoboBe haben und da habe ich mich spontan für den Print "Providence" entschieden. Es ist mal was anderes. Der Hintergrund ist navy-blau und die Streifen sind weiß und kelly-green und das alles zusammen ist so hübsch und neutral und passt zu allem und ich bin echt glücklich mit meiner Wahl. Für die geografisch Interessierten: Providence liegt im U.S. Bundesstaat Rhode Island an der Ostküste. Die Taschen der Coastal Collection sind ja nach Küstenstädten oder Inseln benannt, was ich ganz passend finde.
Das Innenfutter zur Tasche ist echt lustig und meine 4-jährige Tochter findet es besonders hübsch. Kleine Dackel auf dem gleichen günen Hintergrund. Der Print nennt sich Coney Island und die Dackel sollen die an die dort berühtem Hot Dogs erinnern. Das Innenfutter ist lustig und macht gute Laune und ist ein Favorit bei vielen Pink Ladies.
Gefällt Euch der Print? Gibt es noch mehr Ladies, die einer maritimen Tasche einfach nicht widerstehen können?? Meldet Euch!!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen