Samstag, 29. September 2018

Catwalk


Eigentlich bin ich nur am Schaufenster vorbeigeschlendert. Kurz vor der Geburt von meinem kleinen Sonnenschein. Und da sie die Tasche in navy ausgestellt hatten, konnte ich nicht widerstehen. Ich kannte die Marke Catwalk von Deichmann bisher gar nicht. Und ich war schon lange nicht mehr dort. Und da hatten sie direkt wieder eine Tasche, die mich angesprochen hat.



Die Form ist klasse. Einfach eine große Schultertasche mit vielen praktischen Fächern. Das Material ist ein super glattes Nylon. Perfekt abzwischbar und in einem echten navy-blau. Es gibt kleine Details aus Kunstleder in einer Art grau oder taupe. Die gewebten Henkel sind schwarz. Man kann sie gut über der Schulter tragen und es gibt auch einen langen Schultergurt, den man aber auch abnehmen kann.



Die Außenfächer sind prima. Seitlich gibt es je ein offenes Einsteckfach. Die sind super für Trinkflaschen geeignet. Vorne und hinten gibt es dann noch große Fächer mit Magnetverschluss. Dort bekommt man auch allerhand unter.



Das Hauptfach hat einen Reißverschluss. Der Futterstoff ist weinrot und leider etwas "flimsig". Innen gibt es natürlich auch nur die ganz normale Handtaschenaufteilung. Aber da es ja außen Fächer für Trinkflaschen gibt, stört mich das nicht zu sehr, da ich auch ein großer "Pouch-Packer" bin. Die Tasche ist auf jeden Fall mit ca. 40 x 30 x 12 cm groß genug um mit Täschchen in der Tasche Ordnung zu halten.




Die Tasche ist natürlich nicht wahnsinnig hochwertig, aber das kann man bei so einem Preis eben auch nicht erwarten. Wer aber eine flapsige Lösung für den Spielplatzbesuch sucht, ist bestimmt nicht enttäuscht. Auf dem Spielplatz kann einem alles passieren. Ich spreche da aus Erfahrung. Diesen Sommer waren wir dank dem genialen Wetter viel auf Wasserspielplätzen unterwegs. Dafür sind mir meine schönen Ledertaschen dann auch etwas zu schade. Habt Ihr auch verschiedene Taschen für unterschiedliche Anlässe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen