Sonntag, 11. November 2018

OiOi! I've got a new bag...



Es ist nun schon länger her, seit ich hier meine heißgeliebte Slouch Tote von OiOi vorgestellt habe. Ich habe sie in drei Farben und die braune war einfach meine Lieblingstasche. Ich habe sie quasi kaputtgeliebt. Leider ist etwas ausgelaufen und das schöne Leder war nicht mehr ganz so schön. Zum Glück habe ich sie nochmal neu finden können, denn produziert wird sie nicht mehr. Dieses Mal habe ich sie in der 2.0 Version mit dem Soft Touch Leather und ich bin total entzückt! Das Leder ist so samtweich und schön.




Bei der neueren Version ist der Futterstoff etwas anders. Mir gefällt er besser...sieht sehr elegant aus. Auf der Website gibt es diese Tasche noch in einer anderen Farbe zu kaufen. Und bei allem Hype um neue Taschen, ich liebe die Slouch Tote von OiOi wirklich sehr und ich nutze sie auch nach Jahren immer noch gerne. Das ist so eine tolle Wickeltasche, die gleichzeitig so sehr nach Handtasche aussieht, dass alle überrascht sind, dass es da eine passende Wickelunterlage dazu gibt. :-)







Schaut Euch die Bilder an....leider kann ich Euch hier nicht fühlen lassen, wie herrlich weich diese Tasche ist.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen